Hallo xL-Gaming
Hiermit berwerbe ich mich um einem Platz für euere LoL Abteilung.
Erstmal zu mir. Ich heisse Manuel bin 28 und komme aus dem Saarland.
Ich besitzt ein funktionierendes Headset einen ordenlichen Pc und eine stabile Internetverbindung.
Ingame heisse ich DreDDs bin Level 30, 324 gewonnene Spiele und noch kein Leave. Ich spiele LoL schon seit kurz vor Ende der Beta. Davor habe ich auch schon WC3 und Dota gespielt. Habe jetzt einige Monate Pause von LoL hinter mir. Als dann aber der Lichking down war und bei Modern Warfare 2 nur noch Cheater unterwegs waren, hab ich beschlossen meine Zeit wieder ausgiebig LoL
zu widmen.
Meine Lieblingshelden sind Ryze und Tryndamere, allerdings spiele ich sie fast garnicht mehr. Mordekaiser, Garen, Olaf, Udyr, Kennen und Kog'Maw spiele ich auch recht gerne,die Nahkämpfer am liebsten als Meta-Tank-DD. Außerdem besitzte ich noch Alistar, Annie, Corki, Fiddelstick, Jax, Kayle, Yi, Nunu, Sivir und Twisted Fate. In meinem Runenbuch sind auch schon einige Seiten voll.
Ich habe mich bei euch beworben weil ich ein Team suche um erfolgreich im 5on5 und 3on3 Ranked mitzumischen. Und weil ich sogut in den Alterdurchschnitt passe

Ein kleines Problem gibts aber noch, meine Arbeitszeiten. ich arbeite bis 8 Uhr abends, deshalb zocke ich meisten abends bis spät in die Nacht.
Mittags bin ich allerdings auch schon mal online.
Mfg DreDDs