Halli hallo hallööchen
Mein Name ist Daniel, bin 21 Jahre alt und ich komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin
Sowohl Headset als auch ts² /ts³ sind vorhanden. inet funzt zu 100% auch immer außer Telekom hat ma wieder spaß anner leitung rumzuschrauben, was aber selten passiert
Sooo aber jezz zu den eigendlich wichtigen dingen
Mein Beschwörername: Smörk
Summonorlvl: 30
mit zur zeit leider nur 165 wins und leider 8 losses mehr, da man 99,9% der Randoms einfach mal komplett inne tonne kloppen kann. kennen bei euch bestimmt auch einige (keine leaves)
Ranked hab ich noch ned sooo viel gespielt. Zur zeit 3 wins und 1 loss. Davon sind 2 wins und 1 loss mit nem festen 5on5 Team und ein win im Random
Joa meine Hobbies...öhm...zocken? und an sonsten meine freundin, weshalb ich ned immer vollkommen am wochenende 24/7 präsent bin
Meine Champions sind Amumu, Fiddlesticks, Heimerdinger, Kassadin, Kayle, Mordekaiser, Morgana, Swain, Tristana und Veigar
Aktiv spielen tu ich Amumu, Tristana, Veigar und ab und zu, jedenfalls wenns passt Mordekaiser ( bei Swain muss erstma n Update her sonst is er einfach leider noch etwas zu schnell down im clash)
Zu diesen Champs bringe ich 2 komplette Runenseiten mit, welche vor allem auf Manareg, Life und Manapenetration basieren. Zum Teil noch auf Cooldownreduction.
Wie man schon sieht, wins und losses sind ned viel, was darauf deuten kann, dass ich nciht viel erfahrung hab. Ich hab jedoch früher WC3 Dota gespielt, was enorm hilft was Teamplay und brain betrifft. Dazu kommt, dass ich ab Stufe 1 immer mit Kumpels gespielt habe, die schon lvl 30 waren, womit ich immer gegen bei weitem stärkere gegner gespielt hab.
Hinzu muss man dann noch ca 150-200 Übungsspiele und ARAM´S rechnen (All Random All Mid), welche ich gespielt habe. Also alles in allem hab ich bis jetzt ca. 550 Spiele gespielt.
Hauptchamps sind zur zeit jedoch Tristana und Amumu. Jeder andere Champ lässt sich jedoch schnell wieder aneignen
Wieso ich zu euch möchte. Also ich suche zum einen ein Team, in dem ich selber noch ein bisschen was dazu lernen kann aber auch aktiv sowohl normale games als auch verstärkt anfangen kann, ranked games zu spielen. In zukunft dann die überlegung auch in der ESL teilzunehmen, insofern das gesamte team dieser auffassung ist
Online bin ich unter der Woche immer so ab ca. 18 uhr. am Wochenende ist das unterschiedlich. entweder samstags bis nachmittags oder sonntags gegen späten nachmittag / abend
Restliche Dinge denke ich kann man in nem persönlichen Gespräch klären.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Kontaktmöglichkeiten:
email:
daniel.koschmieder@yahoo.de
xfire: smokingfish
Ingame: Smörk